Mai 2023

Wo kommst Du denn wech?

Was wären wir ohne den morgentlichen Blick auf die Ruhr bei der Anfahrt zur ARCUS, unsere geschätzte Industriekultur oder die bewährte Dönninghauser Currywurst? ARCUS hat seit über 30 Jahren seinen Hauptsitz in Witten im Herzen des Ruhrgebiets.

Wir freuen uns über Teamabende am Bochumer Bermuda Dreieck, den gemeinsamen Besuch der Extraschicht oder die launigen Begegnungen mit unseren Wittener Nachbarn. Wir lieben unser Ruhrgebiet mit seinem unprätentiösen Erscheinungsbild, seinen bodenständig ehrlichen Bewohnern und dem burschikosen Slang mit Herz. Wir freuen uns, schon so lange ein Teil der Wittener Firmengemeinschaft zu sein und grüßen unsere Kollegen auf diesem Weg recht herzlich. In diesem Sinne – nee, wat isset schön hier!

Quelle der Fotos: Der Radweg zur Arbeit an der Ruhr entlang. Freundlicherweise zu Verfügung gestellt von Nicole Dörr, Vertriebsleitung Nord.

Aktuelles

Diese Themen beschäftigen
uns gerade bei Arcus

Container im Einsatz für nachhaltigen Umweltschutz

März 2024

Vom Hochwasserschutz bis zur Renaturierung flussnaher Landschaften – Für Projekte des Wasserbaus werden ARCUS Container außerhalb ihrer traditionellen Bestimmung eingesetzt.

Weiterlesen
Wohncontainer, Bürocontainer, Doppelgeschossige Anlage mit Terrasse, Glasfront

Think outside the grey box!

Februar 2024

Aus dem Augenwinkel während der Autofahrt wahrgenommen … der Anblick von achteckigen, grau-tristen, meist doppelstöckigen Containeranlagen. Grauer Stahlkubus oder doch moderne Raumarchitektur?

Weiterlesen